Inhalt:

Ausführliche Informationen in Leichter Sprache können Sie hier finden:
Informationen zu Corona Virus in Leichter Sprache
Woher kommen die Informationen?
Es ist wichtig zu wissen woher Informationen kommen. Damit man weiß ob sie richtig sind. Wir haben unsere Informationen vom: Bundes-Ministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz. Das ist die Internet-Seite: www.sozialministerium.at
Wer hat den Text geschrieben?
© Leicht Lesen – Texte besser verstehen. www.leichtlesen.at Sie dürfen den Text nicht verändern.
Wer hat den Text geprüft?
Aglaia Parth Andrea Raderer Daniela Pittl Monika Rauchberger
Wer hat die Bilder gemacht? Petra Plicka hat die Bilder für diesen Text gemacht. www.plicka.com Sie dürfen die Bilder nicht verwenden.
Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu
Der Text ist vom 18. März 2020. Der Text wurde am 26. März 2020 geprüft.