Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos

Sabine Ortolf


geb. 04.07.1995

Sabine Ortolf war schon im Alter von 3 Jahren in der musikalischen Früherziehung der Musikhochschule. 3 Jahre Darstellerin beim Verein Ich bin Ok in der Theatergruppe "Der kleine Prinz". KMS Neubaugasse mit  musikalischem Schwerpunkt. Sie spielt außerdem das seltene Musikinstrument Veehharfe.

Seit 2013 Mitglied der tanzmontage.Balance mit Schwerpunkt Soli.

Performances

2014

„sofa on stage“, Montage: Inge Kaindlstorfer, Auftrag für NANAYA, Sargfabrik 2014

„noteingang“, Montage: Inge Kaindlstorfer, Auftrag für Wr.Hilfswerk,  Skydome 2014

„Lesung mit Tanzperformance“, Montage: Inge Kaindlstorfer, Auftrag für Galerie am Park, Bezirksamt 6.Bezirk/Wien 2014

„Menschgeige“, Montage: Sonja Browne, Theater Brett 2014

2013

Improvisationen bei „Jattle &Bam“, Albert-Schweitzer-Haus 2013

„coming out“, TAGS-Struktur Fuchsenfeld beim Weihnachtsfest 2013

„Ich sitz am Fleck“, Choreographie Iris Kopera, Theaterbrett 2013

 

 

M.S.K.

Ein Projekt der BALANCE Leben ohne Barrieren GmbH

Mittendrin.Sein.Können.

MUV

Ein Projekt des Vereins BALANCE