Zum Inhalt Zum Hauptmenü Zu weiteren Infos

Team BALANCE holt 4. Platz beim Fußballturnier


Gruppenbild des Teams BALANCE in den roten BALANCE Dressen vor dem Tor

Beim diesjährigen Fußballturnier der sozialen Dienstleister im Behindertenbereich am 27. Mai eroberte das Team BALANCE den sehr guten 4. Platz. Den Turniersieg holte sich das Team Jugend am Werk Altmannsdorf.  Im Halbfinale kämpften das Team Wiener Sozialdienste - Förderbereich gegen das überlegene Team Jugend am Werk und musste sich dann auch geschlagen geben. Das Team BALANCE ging als Gruppensieger in Gruppe B der Vorrunde mit vier Siegen in fünf Spielen hervor und verpasste in einem spannenden ausgeglichenen Spiel nur ganz knapp den 3. Platz und verlor gegen Mhsc mit 2:1. Das Turnier fand wie schon die Jahre zuvor auf der Spendadlwiese im Prater statt. Insgesamt 12 Teams traten an, die Zusammensetzung der Teams war wie jedes Jahr bunt gemischt, Frauen wie Männer, MitarbeiterInnen und NutzerInnen gaben ihr Bestes und hatten viel Spaß. Großartig auch wie immer die Fans und das Publikum!

Hier das Turnierergebnis:

  1. Jugend am Werk Altmannsdorf
  2. Wiener Sozialdienste – Förderbereich
  3. Mhsc
  4. Balance
  5. Lok
  6. Pro Mente Tirol B
  7. Gin
  8. Pro Mente Wien
  9. Inter Auftakt
  10. Habit
  11. Pro Mente Tirol A
  12. SKN St. Pölten (Special Needs Team)

 

Das Turnier wird jährlich vom BALANCE Betriebsrat gemeinsam mit MitarbeiterInnen und der BALANCE Presse- & Öffentlichkeitsarbeit vorbereitet und durchgeführt. Herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen und HelferInnen!

Am 27. Mai 2019 haben Behindertenbetreuer und Behindertenbetreuerinnen und Menschen mit Behinderungen Fußball gespielt. 12 Teams haben mitgespielt. Gewonnen hat das Team Jugend am Werk Altmannsdorf. Das Team BALANCE ist 4. geworden. Das Fußball-Turnier fand im Prater auf der Spenadlwiese statt. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß. Es waren auch viele Fans da. Hier das Ergebnis des Wettkampfes: 1. Jugend am Werk Altmannsdorf 2. Wiener Sozialdienste – Förderbereich 3. Mhsc 4. BALANCE 5. Lok 6. Pro Mente Tirol B 7. Gin 8. Pro Mente Wien 9. Inter Auftakt 10. Habit 11. Pro Mente Tirol A 12. SKN St. Pölten (Special Needs Team)

BALANCE Design und Handwerk